Wir suchen:

• PflegeassistentIn

Haushaltshilfe

• MitarbeiterIn mit/ohne Ausbildung zur HeimhelferIn

Gerne kannst du bei einem unverbindlichen Gespräch mehr über die Arbeit im Verein Aktiv Hauskrankenpflege und Seniorenbetreuung erfahren! Zögere nicht und nimm mit uns Kontakt auf unter Tel: +43/662/45 84 30 oder per E-Mail office@aktiv-hauskrankenpflege.at

Arbeiten im Verein Aktiv

Wir legen großen Wert auf flexible Arbeitszeiten, um unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, Beruf und Familie harmonisch miteinander zu vereinbaren. Du kannst bei uns in Teilzeit arbeiten und somit die Stundenanzahl individuell an deine Bedürfnisse anpassen.

Eine faire Bezahlung ist uns sehr wichtig. Wir unterliegen dem Kollektivvertrag der Sozialwirtschaft Österreich, der mit Regelungen wie etwa der 37h Woche und anderen Zu- und Aufschlägen die wertvolle Arbeit die du leistest honoriert. Zusätzlich gibt es auch bundes-/landesrechtliche Zuschüsse oder vereinsinterne Zulagen, die dein Gehalt noch attraktiver machen.

Wir geben den Mitarbeitern Zeit, Zeit sich intensiv um die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Klienten zu kümmern. Kein Zeitdruck, keine Hektik. Die zugesicherte Zeit ist für jeden einzelnen Klient gut kalkuliert und ermöglicht eine qualitative Arbeit.

Unsere einzelnen Teams in den jeweiligen Standorten sind bewusst klein gehalten, um eine persönliche und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Du arbeitest selbständig, aber immer im engen Austausch mit deinen Kollegen. Gemeinsam sorgt ihr dafür, dass sich unsere Klienten bestens aufgehoben fühlen.
Wir verstehen, dass Nachtdienste und lange Schichten eine enorme Belastung darstellen können. Bei uns gibt es keine Nachtdienste und 12-Stunden-Schichten. Wir möchten, dass du eine gute Work-Life-Balance hast und ausreichend Zeit für Erholung und Freizeitaktivitäten bleibt.

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams!

Telefon: 0662/45 84 30      Mail: office@aktiv-hauskrankenpflege.at

Wir weisen darauf hin, dass allfällige Kosten im Zuge des Bewerbungsverfahrens nicht übernommen werden. Wir bitten ebenso um Bekanntgabe, ob und wie lange die Bewerbungsdaten aus datenschutzrechtlicher Sicht (im Anschluss an das Bewerbungsverfahren) aufbewahrt werden dürfen, um Kontakt bezüglich einer offenen Stelle aufzunehmen.